Salongespräch am 23.11.2017 um 19:00 Uhr

Nichts ist so unsicher wie die Zukunft. Immer häufiger bekommen wir als Unternehmen diese Aussage bestätigt. Was heute noch als sicher und verlässlich erscheint, ist morgen obsolet und überholt. Wenn Strategien immer häufiger erneuert werden müssen, Budgets nicht mehr aktuell sind und Ziele keine Orientierung mehr bieten, fragt sich manch Unternehmer, was denn heute noch Sicherheit und Orientierung bietet.

Welche Entscheidungen treffen wir heute, um morgen noch erfolgreich zu sein? Wie sichern wir die Zukunft unseres Unternehmens? Welche Bedeutung habe Profilierung, Strategien, Ziele, Werte und gute Führung für die Sicherung der Zukunft eines Unternehmens. Uns steht eine interessante Debatte bevor, die dazu beiträgt den eigenen Horizont zu erweitern.