MEDITATION UND STILLE - KLANGMYSTIK

Die Welt ist Klang

Mein besonderes Angebot - Beratung mit Klängen, Stille und Meditation

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Wirkung von Klängen, speziell in der Meditation. In dieser Zeit habe ich eine Vielzahl von Instrumenten in mein Repertoire aufgenommen. Schwerpunkt bilden meine Gongs. Klangschalen, Handpans, Flöten, Shruti-Box und Regenmacher gehören ebenfalls dazu. Mit diesen Instrumenten gestalte ich Meditationen mit Klang, Tage der Stille und Klangperformances. Ich setzte meine Instrumente auch in meinen Beratungen und Coachings ein. Klänge führen in die Stille und schaffen Raum für Reflektion und die Entwicklung kreativer Ideen für die Lösung aktueller Probleme.

Zudem biete ich Trauerbegleitung mit Handpans an und begleite Menschen, wenn sie von einem anderen Menschen Abschied nehmen müssen.

Damit gehöre ich zu den wenigen Beratern, die Klänge und Meditation in ihre Begleitungen und Beratungen integrieren. Meine Kunden sind dafür dankbar. Sie erleben die Klänge oft als heilsam und genießen die Zeit der Stille und der Achtsamkeit.

Meine Arbeit als Klangimpressionist stelle ich auf meiner Website www.klangmystik.de vor.

Menschen stärken -Visionen wecken